Showerlux Image Kampagne

 

Aktuelle Image-Kampagne

Die Umsetzung der Kampagne startete 2015 mit diversen Vorschlägen der neuen Bildwelt in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Kupfer & Rieper und der Duscholux-Marketingleiterin Claudia Ries.

Die Entscheidung-Grundsätze waren die Emotionen in Lebenssituationen, bei denen Wasser ins Spiel kommt über die Bildsprache zu übermitteln. Somit weiter weg von den klassischen Abbildungen der Personen in Bäder und Duschen, einzig die Freude am Wasser im Mittelpunkt.

Es folgten diverse Shootings mit verschieben Altersgruppen an verschiedenen Locations.

Meine grosse Freude an diesem Auftrag war, dass wir die Emotionen in den Vordergrund stellten und die Models grossen Spass an den Shootings hatten.

Vielen Dank an:

mein Team und die Models @indiramuminovic @elenagonzalez @benweber @leonameier

Danke auch an die Älteste Ruth Frei, 70 Jahre und die Jüngsten Beni, 12 und …….

Date
Category
Commercial Photography, Image, Product