Resident Photographer Delta Vital Resort

In den letzten Jahren wurden wir zu Zeugen, wie ein Kraftort dank visionären Gedanken des Unternehmer Peter Hauenstein und
seinem Team zur Wohlfühl-Oase wurde!

Nach einem angenehmen und kreativen Austausch mit Mirco, Bruno & Katja stellten wir fest, dass die momentane
Bildwelt nicht die Stimmung und das Gefühl dieser aussergewöhnlichen Location wiederspiegelt!
Wir waren uns schnell einig, dass wir nicht nur zeigen sollten wie die Location aussieht, sondern vor allem welche Gefühle
zu erleben sind, wenn man sich Zeit für sich und seinen Partner nimmt um dem Alltag zu entfliehen.

 

Gefühle bildlich darzustellen und eine originelle Bildsprache für ein solches einzigartiges Projekt zu finden ist eine Herausforderung,
die mich in den letzten Jahren inspiriert hat. Es macht mir grosse Freude, in verschiedene Welten einzutauchen!

Mein neustes Projekt ‚Art & Photography‘ hat nun neben dem Mikasa Boutique Hotel auf Ibiza, auch ein neues Zuhause
in der Schweiz am wunderschönen Thunersee gefunden.

Ich freue mich auf den Energieaustausch und auf eine einzigartige Erfahrung im Deltapark mit ihren Gastgeber!