DIE MACHT DER BILDER

BRANDING
WEBDESIGN
FOTOGRAFIE
VIDEO
VISUELLE KOMMUNIKATION
"Es gilt immer das Licht einzufangen, Emotionen auszulösen und eine Bildwelt mit einem Wiedererkennungswert zu kreieren."
LEIDENSCHAFT

ROMEL JANESKI ist seit 2004 Fotograf. Zu seinen Stammkunden zählen Die Mobiliar, UBS, Swiss Economic Forum, NZZ und diverse KMU.

Seine Leidenschaft, das Fotografieren entdeckte er in jungen Jahren. Sich das Know-How über die weltweit neuesten Technologien und unterschiedliche Bildsprachen anzueignen, sind nur ein Teil des Erfolgs. Viel wichtiger ist die Fähigkeit, die Bilder richtig zu inszenieren und für seine Kunden den Mehrwert zu generieren.

"Die Leidenschaft, in verschiedene Welten einzutauchen und sie zu visualisieren, ist die grösste Inspiration und Motivation"

INSPIRATION & MOTIVATION

Die Macht und das Know How, die Ideen und Vorstellungen genau so zu visualisieren und kontrolliert zu inszenieren, war die Hauptmotivation Fotograf zu werden.

Die produzierten Bilder richtig einzusetzen und zu präsentieren, damit sie ihre Wirkung entfalten, war die strategische Marktpositionierung. Dadurch wuchs sein Netzwerk und Bekanntheitsgrad.

Seit der Gründung der photography by janeski GmbH 2007 folgt die Arbeit mit namhaften Firmen und Werbeagenturen.

VISUELLE KOMMUNIKATION

"Das neue Angebot ist die logische Erweiterung meiner Kompetenzen, weil die Bildwelt und Videos den grössten Teil der visuellen Präsentation der Werte und Einzigartigkeit eines Unternehmens ausmacht."

Aktuell sind die sozialen Medien ein wichtiger Bestandteil der Präsentation, Kommunikation und Netzwerkerweiterung. 

Ein ganzheitliches Angebot für Unternehmen, die zeitnah effizient von einer kleinen Experten Gruppe unter ihrer Führung umgesetzt wird. Ein neuer Workflow, der Zeit und Kosten spart.

Das ist die Lösung für Unternehmer die gefordert sind, zwischen eigen Aufwand mit vielen kleine Software und Hardware Anbieter, die oft nicht zielführend sind und einen aufwändigen Agenturgang, den sie sich nicht leisten können.

  • Eine zeitgemäße, flexible WP basierte CMS, mit einfacher Handhabung ist die Basis.
  • Die effiziente, ganzheitliche und kostengünstige Umsetzung des visuellen Auftritts, als entscheidender Faktor für die KMU Kommunikation.
  • Weiterbildung Angebot im Bereich Medien Produktion und Kommunikation

"Der erste Eindruck zählt.

Es lohnt sich bei Gründung oder Umstrukturierung eine KMU professionelle Beistand zu holen."

2007

photography by janeski gmbh

Business & Personality

PORTRAIT

COMMERZIAL

VIDEO

ART PHOTOGRAPHY

2021

IDENTITY 4KMU

Ganzheitliche Angebot fur KMU

BRANDING

FOTO

VIDEO

WEBDESIGN

KOMMUNIKATION

WEITERBILDUNG

BILDWELT FLASHBACK 2005 - 20015

“Fotografien, die Geschichten erzählen und Gefühle beim Betrachter auslösen, haben eine magische Wirkung."

Lorenzini & Du Théàtre

Bildwelt 2007 - 2017

Duscholux AG

Bildwelt 2007-2017

Dunlop CH CRB Kalender

Produktion 2009-2015